24
Jan
2014

...momente des glücks

Foto0057

...meine enkeltochter hat mich porträtiert, also ich finds gelungen, besonders die farbe der augen. sie hat sie ganz aus der nähe und sehr genau, mehrmals betrachtet und in ihrem stiftekorb lange herumgesucht um sie naturgetreu zu treffen.

jetzt wisst ihr endlich mal, wie ich aussehe !
Elisabetta1 - 24. Jan, 11:57

Und genauso habe ich mir Dich vorgestellt, blauäugig......ähm....
nein..... mit blauen Augen ;-))
Einfach schön, wenn man sooo eine Enkeltochter hat, in diesem Alter, die versucht, ihre Oma zu präsentieren und ich finde auch, dass es sehr gelungen ist.
(Jetzt nicht nur explizit was Deine Ähnlichkeit betrifft, sondern vor allem ihr Bemühen, die Augen - samt Wimpern - so darzustellen)
Schön, Dich wieder zu lesen und ich hoffe, dass die positiven Seiten des Lebens (die Glücksmomente) Überhand nehmen.
Liebe Grüße

fata morgana - 28. Jan, 21:13

danke liebe elisabetta, für deine herzlichen worte -
ja, mal sehen was das neue jahr bringt - einfach wird es nicht, das ist voraus zu sehen...
bonanzaMARGOT - 24. Jan, 17:04

haha! was für ein süßer alien!

fata morgana - 28. Jan, 21:15

hej, was soll das heißen ?!
ok, die frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber die zeichnung sieht um vieles besser aus, als die biometrischen fotos, für die k*rankenkasse ;)
bonanzaMARGOT - 29. Jan, 12:19

das war mein spontaner eindruck - ein alien! die großen augen, der lange, dünne hals, die antennenhaare. sehr lustig und irgendwie süß.
biometrische fotos für die krankenkasse? auf meiner karte ist, glaube ich, kein bild. ich hasse sowieso fotos von mir. urg.
fata morgana - 30. Jan, 10:50

...ja lustig und süß, genau so bin ich ;)

ich mag auch keine fotos von mir und hab mich lange gesträubt, bis man mir dann 'drohte' die karte werde ungültig, das wollte ich jetzt im alter dann doch nicht riskieren ;)
bonanzaMARGOT - 30. Jan, 10:55

ich zittere schon vor dem datum, wenn mein ausweis wieder abgelaufen ist.
vielleicht ringe ich mich diesen sommer durch und lasse ein paar passfotos von mir machen, nachdem ich im urlaub war, schön braungebrannt und ein paar kilo leichter bin.
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren