24
Apr
2017

...ein gutes zeichen

…fünf uhr
vor dem frühdienst
beim öffnen des fensters

ein kuckucksruf
der erste in diesem jahr

kalte frische luft strömt herein
ein neuer tag
ein besonderer

die sonne lacht

e. hat geburtstag
elf jahre

alles liebe für dich
du bist ein wundervoller mensch
Ostseemöwe - 24. Apr, 11:58

es liegt soviel Tiefe in den Zeilen

liebe Fata Morgana
mir gefällt Dein Gedicht durch die Tiefe zwischen den Zeilen.
herzliche Grüße Ilona
Ps. würde mich über ein Gegenbesuch freuen

fata morgana - 28. Apr, 17:30

hallo ostseemöwe, danke für den besuch und deinen kommentar.
es stimmt, in diesen zeilen liegt viel an tiefe, aber ich hätte nicht vermutet, dass das ein 'außenstehender' erkennt.
viele grüße zu dir.
bonanzaMARGOT - 25. Apr, 05:34

alles gute für den heranwachsenden jungen menschen!

morgens um fünf lacht hier noch nicht die sonne, aber die vögel begrüßen den dämmernden tag...

fata morgana - 28. Apr, 17:20

vielen dank !
nein, um fünf in der früh, lacht hier natürlich auch noch keine sonne. aber gegen mittag dann, beim schreiben der zeilen :)
Elisabetta1 - 25. Apr, 13:38

Liebe Fata Dein Beitrag tut gut - ich freue mich über Deine Worte, sie sind so positiv.
Für E. alles, alles Gute zum Geburtstag (unbekannterweise)
sie hat Dich und das ist schon ein Geschenk - aber das wird ihr sicher immer bewusster.

Liebe Grüße
Elisabetta

fata morgana - 28. Apr, 17:26

liebe elisabetta, herzlichen dank für deine guten wünsche und die lieben zeilen. und ja...
mir laufen grad die tränen, danke.
ganz herzliche grüße zu dir, ob wir beide uns in diesem leben nochmal über den weg laufen ?
:)
Elisabetta1 - 11. Mai, 21:38

Warum eigentlich nicht?
Sag niemals nie, es könnte doch sein und schön wäre es allemal - ich würde mich sehr freuen. ;-)

Alles Liebe
E.

fata morgana - 12. Mai, 07:36

liebe elisabetta, ja ich würde mich auch sehr freuen :)
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren