14
Mai
2018

...du riechst

...wie eine richtig alte oma
sagte mir meine enkeltochter
nachdem ich die neue, teure gesichtscreme benutzt hatte

...das hat sie doch nett gesagt
C. Araxe - 14. Mai, 22:00

Na ja, auch etwas absonderlich: mein Sohn meinte vor einiger Zeit in jüngeren Jahren, dass ich nach Milchbrötchen rieche. ;·)

NeonWilderness - 15. Mai, 01:48

Wo jetzt genau? ;)
fata morgana - 17. Mai, 06:45

oh auch nicht schlecht, das klingt auf jeden fall lecker ;)
C. Araxe - 23. Mai, 21:34

Also allgemein, mit welchem Geruch er mich verbindet.
NeonWilderness - 15. Mai, 01:50

Das klingt nur dann nett, wenn Sie gerne eine alte nette Oma sein wollen. Ich habe aber latente Zweifel, dass das eine durchweg positive Konnotation hatte.

fata morgana - 17. Mai, 06:47

...ihre zweifel sind natürlich berechtigt,
ich habs auch mit einem augenzwinkern geschrieben ;)
bonanzaMARGOT - 16. Mai, 06:22

... dann doch lieber zurück zu nivea.

fata morgana - 17. Mai, 06:50

es war bei ihr wohl eher das ungewohnte :)
bonanzaMARGOT - 17. Mai, 17:02

Was sagt sie denn sonst?
fata morgana - 22. Mai, 09:56

...es duftet nach oma...also nach mir :)
irgendeinisch - 22. Mai, 21:06

Liebe Fata Morgana, ich wollte dir ja noch mitteilen wo ich zu finden bin. Die Adresse ist www.ambluesvoruus.wordpress.com

Vorerst, bis ich diese DSGVO verstanden habe, werde ich aber noch alles offline stellen.
Hoffe wir lesen uns mal wieder, war immer gerne hier zu Besuch.

Liebe Grüsse, Beate

fata morgana - 22. Mai, 22:52

liebe beate, vielen dank für deine neue blogadresse, ich hab sie mir gleich gespeichert.
ja bestimmt lesen wir uns wieder, ich schreibe dir dann auch, wo du mein neues zu hause findest.
liebe grüße antje
irgendeinisch - 23. Mai, 20:56

Merci Antje, bis dann!
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren