4
Apr
2013

...

hinter den noch kahlen bäumen
scheinen die letzten sonnenstrahlen
weich durch die zarten wolken


wieder liegt eine 24 stunden schicht hinter mir und das kommende wochenende wird das erste von dreien sein, welches ich komplett durcharbeite...personell bedingt allein im dienst.

...leben geht zurzeit nur von tag zu tag...von stunde zu stunde...

am abend kommt besuch, ein langjähriger guter freund will nach mir schauen...am liebsten aber, wäre ich allein...
bonanzaMARGOT - 5. Apr, 12:08

das gefühl kenne ich - wo einen alles anstrengt, wo einem alles zu viel ist, wo man sich am liebsten vergraben würde.
aber ..., glaube mir bitte, du wirst froh sein, wenn dein guter freund da ist, falls er wirklich ein mensch ist, dessen anwesenheit du genießt; dann wirst du dich hinterher etwas leichter fühlen. also zumindest eine kurze zeit lang. die wolkendecke wird ein stück weit aufbrechen - und das ist besser als nichts.
ich bin immer froh, wenn ich klaus in der stadt treffe. er ist momentan mein einziger freund hier. okay, er ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber ich genieße die momente unserer vertrautheit ..., und dass ich doch einige sorgen bei ihm abladen kann.
lass dich nicht runterziehen, fata morgana. es wird wieder aufwärts gehen. wenn ich das nicht glauben würde ...
ich will es unbedingt glauben.
du schaffst auch die nächsten tage. ich denke an dich.

(ups - war schon gestern.)

Elisabetta1 - 16. Apr, 19:47

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Sich hin und wieder ablenken zu lassen, schadet Dir sicher nicht, vor allem wenn es jemand ist, der Dir vertraut ist.
Zwei arbeitsintensive Wochenenden hast Du noch vor Dir, ich wünsche Dir viel Kraft und schick Dir liebe Grüße.

fata morgana - 19. Apr, 17:39

vielen dank für eure kommentare, ihr beide...die zeit fliegt...herzliche grüße...

logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren