13
Okt
2016

...heute donnerstag

…ein morgen mit e.
beim aufwachen
über mir durchs dachfenster
die sterne gesehen

zum ersten mal
wieder die autoscheiben eis gekratzt
sehr kalt, minus zwei

die neuen teuren warmen schuhe
angezogen, eingeweiht, mich belohnt

die große tochter
zum wochenendeinkauf gefahren

danach
frühstück mit (m)einem herzensmensch


ein langer dienst liegt vor mir
ein gespräch mit dem chef
wegen einer leitenden position
die ich eigentlich nicht wirklich will
bonanzaMARGOT - 14. Okt, 07:25

alles gute... leitende positionen schmeicheln zum einen und zum anderen ziehen sie einen stärker in die verantwortung.
war auch nie mein ding.

fata morgana - 16. Okt, 20:38

ja, meins ist es auch nicht. aber ich hab die verantwortung jetzt übernommen und werde schauen, wie sich alles entwickelt.
bonanzaMARGOT - 17. Okt, 07:58

alles gute dafür!
fata morgana - 18. Okt, 10:02

danke, werd versuchen das ganze ohne stress anzugehen, schritt für schritt und sehen wie es sich entwickelt...

...so der "plan" - ohne stress ;)
bonanzaMARGOT - 18. Okt, 10:08

der plan ist schon mal gut.
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:13

ich drück die daumen

fürs gespräch. vielleicht kannst du ja deine zweifel und bedenken formulieren, erst mal nur für dich selbst und die erkenntnisse daraus dann ins gespräch einfließen lassen.
lg, s.

SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Okt, 13:16

oh ich sehe grad,

vermutlich war das gespräch schon. dann alles gute für das, was kommt! :-)
fata morgana - 20. Okt, 18:58

...ja ich werde mich der aufgabe stellen, danke liebe sehnsucht :)
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren