27
Sep
2011

wiedermal

am sonntag bin ich, seit gefühlten hundert jahren, wieder fahrrad gefahren.

ein wertvolles stück freiheit - den wind spüren, natur und stille ringsherum, alles einfach loslassen...
ich werds wieder regelmäßig tun, egal wie lang die tour ist, selbst eine stunde bedeutet abstand von allem - weg von der welt ;-)
Finchen1976 - 28. Sep, 09:41

Solche kleinen Inseln der Ruhe und des Loslassens sollte sich jeder so oft wie möglich schaffen. :-)

fata morgana - 29. Sep, 08:58

ja stimmt und ich vermisse diese 'inseln' bereits seit längerem - aus verschiedenen gründen fehlt einfach die zeit.

viele grüße an dich :-)
bonanzaMARGOT - 30. Sep, 12:32

gel, radeln ist klasse! für mich auch immer ein stück freiheit und die seele baumeln lassen. gerade an so schönen tagen wie jetzt.
man muss ja keine wettrennen fahren.
ich liebe dieses gemütliche dahingleiten unter freiem himmel!

fata morgana - 1. Okt, 14:32

nein, es muss kein wettennen sein, obwohl zwischendrin mal auspowern auch gut tut.
einfach gemütlich vor sich hin radeln, am bestern ohne zu reden und nachzudenken - dahingleiten, finde ich ist ein gutes wort von dir dafür :-)
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren