4
Feb
2017

...das leben

...hat stopp gesagt
wiedermal

erst vor ein paar tagen
meinte frau k.

"...sie gehen nicht gut mit sich um"
rosenherz - 5. Feb, 17:13

Wofür können sie dieses Stopp am besten nützen?
Wozu ergibt sich mit dem Stopp eine Gelegenheit für sie?
Wem würde es als erstes auffallen, wenn sie mit sich (öfters) gut umgehen?

fata morgana - 6. Feb, 14:36

liebe frau rosenherz, vielen dank für ihren besuch.
viele fragen und einen teil davon hab ich mir selbst schon gestellt. ich werde die zeit auf jeden fall nutzen darüber nachzudenken, danke für den anstoß dazu :)
bonanzaMARGOT - 7. Feb, 09:21

warum ist es nur so schwer, gut mit sich umzugehen?

fata morgana - 7. Feb, 11:24

...weil es irgendwie im täglichen 'wahnsinn des lebens' verloren geht. wahrscheinlich gibt es auf diese frage viele antworten und jeder von uns findet seine eigene...

bei mir ist es mit sicherheit die tätigkeit im sozialen seit über dreißig jahren. hinzu kommt das familiäre, der einsatz für töchter und enkelkind. da passiert es automatisch, dass die zeit für 'eigenes' fehlt. man nimmt dann diesen zustand als normal an und vergisst sich selber...
ja, so oder ähnlich ist es wohl, jedenfalls bei mir.
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:46

ja, man befindet sich in einer art räderwerk, welches man sich zum teil selbst aufbaute..., aus dem es kein leichtes entkommen gibt - erst wenn eine zäsur durch z.b. krankheit eine richtungsänderung im wirken und denken erzwingt.
logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren