25
Jan
2012

unzufrieden

ganz tief in mir drin
nagen heut wieder die gedanken

unzufrieden
mir mir
der welt
mit dingen,
die außerhalb meiner möglichkeiten liegen
etwas zu tun
zu verändern

traurig


ich werde immer für dich dasein !
und wenn es der einzige weg ist, werde ich mein ganzes leben für dich umkrempeln !
Elisabetta1 - 26. Jan, 20:29

Positive Gedanken schicke ich....

.... und hoffe, daß sie auch übers WWW ein bßchen wirken.
Mit negativen Einflüssen geht so viel Energie verloren, die frau aber dringend nötig hat, ihre, sich selbst gestellten Aufgabe(n) zu erfüllen.
Alles Gute.

bonanzaMARGOT - 29. Jan, 14:18

es gibt leider solche stimmungen. da muss man sich durchbeißen ...
und man hat hoffentlich ein paar "aufsteller".

kopf hoch!

fata morgana - 31. Jan, 22:32

ein lieber dank an euch beide, für eure worte.

logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren