13
Jul
2015

...das leben

…ein jugendlicher meiner gruppe, siebzehn jahre alt –
wir hatten am vormittag teamsitzung, es klopfte und f. stand an der bürotür, etwas eigenartiges war in seinem blick, ganz anders als sonst. er schaute und sagte nur einen satz: „sie ist heute um vier gestorben" dann drehte er sich um und ging ins zimmer.

…seine mutter, es war seit einiger zeit schon vorauszusehen-
die beiden hatten sich entzweit, er kam auf eigenen wunsch in unsere einrichtung und diese krankheit war der grund, weshalb man trotz aller gegensätze wieder zueinander fand.

…damals war ich dabei, als man ihn ‚aus der familie holte’. dies und sicher auch die darauffolgende zeit hat dazu geführt, dass wir beide eine besondere (ver)bindung zueinander haben.

...mich lähmt das alles auch jetzt noch am abend. morgen in meinem dienst werde ich schauen, wie ich f. möglichst unauffällig stützen und meine hilfe anbieten kann.
bonanzaMARGOT - 15. Jul, 16:05

sowas macht betroffen...

logo

wieder_mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...auf nachfrage
...hier nochmal mein neues blog-zu-hause https://wie der-mal.blogspot.com/
fata morgana - 31. Dez, 18:17
So ist es richtig. Wenn...
So ist es richtig. Wenn eine Türe sich schliesst, geht...
Lo - 27. Jul, 21:25
...ganz oder gar nicht
...schwarz oder weiß nägel mit köpfen sozusagen ich...
fata morgana - 27. Jul, 19:58
das ist ja super! eine...
das ist ja super! eine win-win situation! auto und...
bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:03
ist nicht schlimm, lieben...
ist nicht schlimm, lieben dank... eigentlich ging's...
fata morgana - 1. Jul, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 18:17

Credits

Kostenlose Homepage
das leben
es
gedachtes
gefühltes
genervt
innenleben
kleine freuden
kleine große tränen
kleines großes glück
momente
nachdenkliches
tägliches allerlei
wege gehen
wiedermal
zeit für mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren